Allgemein
Startseite
Wetter-Info
Kontakt
Impressum

Modellwasserfliegen
Einleitung
Flugzeug-Typen
Tipps & Tricks
Schwimmerbau
Links

Modelle
SunnyBoy
Airco DH-2
Ford Trimotor

AeroFly Pro Deluxe
Scale Modelle
Motor Modelle
Indoor Modelle
Segelflug Modelle
Heli/VTOL Modelle
Experimental Modelle
Themes
Support

Dietmars Drachenseite

AeroFly Professional Deluxe - Motor Modelle
AeroFly Professional Deluxe von IPACS ist einer der besten RC-Flugsimulatoren, die es zur Zeit gibt.
Da dürfen natürlich selbst erstellte Modelle nicht fehlen! Hier sind meine zum Herunterladen.


EULA
Diese Modelle sind zwar kostenlos, dennoch unterliegen sie einer Lizenz, die mit dem Download und der Nutzung der Modelle akzeptiert wird. Hier die vollständige Endbenutzer Lizenzvereinbarung (EULA).

These models are cost free but nevertheless they are subject to a license, which will be accepted by downloading and using these models. This is the detailed End user license agreement (EULA).


Twister
Twister  
Der Twister ist ein leicht zu fliegender Elektro-Impeller Jet. Für Elektro-Impeller Einsteiger und für Tuning- und Customizing-Fans ein absolutes Muss!

Download from ipacs-sim.com


FunJet SVS
FunJet SVS  
Dieser FunJet ist mit einer Zweiachs-Schubvektorsteuerung ausgestattet, die extreme Flugmanöver im Langsamflug und jenseits des Strömungsabrisses erlaubt. Die neue Lackierung ist kompatibel mit der normalen FunJet-Version und kann gegenseitig ausgetauscht werden.

Und hier gibts Vorlagen für eigene Skins.

Download from ipacs-sim.com


FunJet
FunJet  
Der FunJet ist wieder mal ein richtig gutes Spassmodell mit vielen Tuningmöglichkeiten. Von der Grösse her liegt er zwischen TwinJet und micro-Jet und könnte als Nachfolger beider Modelle angesehenwerden. Mit dem richtigen Antrieb kommt jedenfalls mächtig viel Spass auf!

Und hier gibts Vorlagen für eigene Skins.

Download from ipacs-sim.com


micro-Jet / Verbrennungs-Motor
micro-Jet / Verbrennungs-Motor  
Dieser micro-Jet wird von einem kleinen, giftigen Verbrennungs-Motörchen angetrieben. Die Flugeigenschaften sind, besonders beim Start, ein wenig giftig...

Nur für Speed-Fans!

Download from ipacs-sim.com


TwinStar II / Fahrwerk
TwinStar II / Fahrwerk  
Mit Fahrwerk ist der TwinStarII auch eigenstartfähig. So macht er gleich doppelt so viel Spass.
Natürlich muss der zusätzliche Luftwiderstand durch einen stärkeren Antrieb ausgeglichen werden. Aber der TwinStarII ist ja, was das angeht, äusserst flexibel. :-)

Download from ipacs-sim.com


TwinStar II
TwinStar II  
Der TwinStar II von MULTIPLEX ist eins der besten Einsteiger-Modelle überhaupt. Seine sehr gutmütigen Flugeigenschaften und sein äusserst robustes Schaum-Material verzeihen auch mal etwas gröbere Steuerfehler.
Aber auch für fortgeschrittene Piloten ist der TwinStar II sehr interessant, da er extrem flexibel auf- und umrüstbar ist. So kommt z.B. ab 8 Zellen und 480er Motorisierung richtig Spass auf!

Download from ipacs-sim.com


Harpoon Freestyle
Harpoon_FS  
Der Harpoon Freestyle basiert auf dem bekannten Vektor-Jet-Modell von Graupner. Mit seiner Zwei-Achs-Vektor-Düse und den Canardflügeln ist er ein hervorragender Kunstflug-Jet.
Sein 150N starkes Triebwerk erzeugt mehr als ausreichend Schub für atemberaubende Kunstflugfiguren.

Das Modell ist relativ vorbildgetreu eingestellt, sowohl was die Flugleistungen als auch die -eigenschaften angeht. Der Sound stammt von einer Originalaufnahme eines JetCat-Triebwerks.

Download from ipacs-sim.com


Magister mit Schwimmern
Magister_W  
Der Magister von MULTIPLEX ist ein sehr gutes Modell für Einsteiger und Fortgeschrittene. Es lässt sich auch hervorragend zum Wasserflugzeug umbauen.

Das Modell ist relativ realistisch eingestellt, sowohl was die Flugleistungen als auch die -eigenschaften angeht. Der Sound stammt von einer Originalaufnahme eines Brushless-Motors.

Download from ipacs-sim.com


SpaceScooter
SpaceScooter  
Der SpaceScooter von MULTIPLEX ist ein gutmütiger Parkflyer. Mit ihm kann man gemütlich rumtoben. Loopings, Rollen und enge Kurven sind problemlos möglich.

Download from ipacs-sim.com


micro-Jet
micro-Jet  
Der micro-Jet von MULTIPLEX ist ein kleiner Spass-Deltaflügler, der aufgrund seiner einfachen Handhabung immer für den kleinen Flug-Spass zwischen durch zu haben ist. Die für seine geringe Grösse recht hohe Fluggeschwindigkeit und die beachtliche Rollfreudigkeit erfordern ein wenig Übung wobei die Flugeigenschaften aber insgesammt gutmütig sind.

Das detailgetreue AFPD-Modell fliegt sehr realistisch - ist allerdings auf den Standardantrieb eingestellt.

Download from ipacs-sim.com


DawnDevil
DawnDevil  
Der DawnDevil mag's schnell! Die neue Version (exclusiv für AFPD) hat einen leicht nach vorne verlegten Schwerpunkt, mit dem sie etwas leichter zu landen ist und noch ein paar weitere Detailverbesserungen.

Download from ipacs-sim.com


  © 2004 Dietmar Kühn