Allgemein
Startseite
Wetter-Info
Kontakt
Impressum

Modellwasserfliegen
Einleitung
Flugzeug-Typen
Tipps & Tricks
Schwimmerbau
Links

Modelle
SunnyBoy
Airco DH-2
Ford Trimotor

AeroFly Pro Deluxe
Scale Modelle
Motor Modelle
Indoor Modelle
Segelflug Modelle
Heli/VTOL Modelle
Experimental Modelle
Themes
Support

Dietmars Drachenseite

AeroFly Professional Deluxe - Scale Modelle
AeroFly Professional Deluxe von IPACS ist einer der besten RC-Flugsimulatoren, die es zur Zeit gibt.
Da dürfen natürlich selbst erstellte Modelle nicht fehlen! Hier sind meine zum Herunterladen.


EULA
Diese Modelle sind zwar kostenlos, dennoch unterliegen sie einer Lizenz, die mit dem Download und der Nutzung der Modelle akzeptiert wird. Hier die vollständige Endbenutzer Lizenzvereinbarung (EULA).

These models are cost free but nevertheless they are subject to a license, which will be accepted by downloading and using these models. This is the detailed End user license agreement (EULA).


LMH-120
LMH-120  
Der LMH-120 Corona ist ein sehr einfach aufgebauter, drehzahlgesteuerter RC-Hubschrauber. Durch seine extrem robuste Konstruktion ist er der ideale Einsteiger-Heli.
Inzwischen gibt es zahlreiche Motorisierungs-Varianten und auch komplette Chassis-Modifikationen, mit denen der LMH deutlich leistungsgesteigert sogar einfachen Kunstflug erlaubt.

Download from ipacs-sim.com


Crown III
Crown III  
Der Crown III ist ein kleiner aber feiner Elektro-Heli. Sein Antrieb erlaubt leichten 3D-Kunstflug. Mit den bereits herstellerseitig verbauten Aluminiumteilen ist er ein attraktives Schmuckstück.

Wer sich dafür interessiert, kann sich bei www.rc-sim.de die Entstehungsgeschichte dieses Modells anschauen.

Und hier gibts Vorlagen für eigene Skins.

Download from ipacs-sim.com


Sikorsky S-51 Rettungshubschrauber
S-51  
Die Sikorsky S-51 war der erste Hubschrauber, der zu Rettungseinsätzen eingesetzt wurde. Das Modell zeigt eine S-51 in den Farben der kanadischen Küstenwache.

Im Gegensatz zur 'normalen' Version besitzt dieses Modell noch eine Seilwinde mit bedienbarem Haken.

Download from ipacs-sim.com


Sikorsky S-51 "Dragonfly"
Dragonfly  
Die Sikorsky S-51, von Westland als "Dragonfly" in Lizenz gebaut, war der weltweit erste kommerziell verkaufte Hubschrauber. Seine für die damalige Zeit hervorragenden Leistungen machten ihn schnell zu einem beliebten Hubschrauber.

Download from ipacs-sim.com


  © 2004 Dietmar Kühn